Mittwoch, 17. November 2021

Der Andi kann doch was? Naja :-)

 

Vor mehr als 1 1/2 Jahren schrieben wir noch "Der Andi kann doch was! Yeah!". Naja, so klasse war es dann doch nicht, sondern er hatte es doch verbockt wegen eines Formfehlers. Hat sich ja nun rumgesprochen

Aber am 09.11.2021 zum Tag der Deutschen Geschichte hat es dann doch geklappt und ab jetzt müssen Autofahrer deutlich mehr zahlen.

Man merkt es übrigens schon aus unserer Sicht, ein paar wenige, die bisher nahezu unbelehrbar waren, haben es nun ganz schnell kapiert.

Pfinztal hat leider nix kapiert, sondern labern weiter nur rum, siehe BNN - wir lieben die Autofahrer!. Das lustige ist: in der Bockstalstraße ist derzeit totales Halteverbot eingerichtet wegen der Sperre im Pfinztal. Alle Autos parken in den Einfahrten. Der Platz reicht dicke. Geht doch - wenn der Autofahrer fürs Fahren den Platz braucht geht es ganz schnell

Pfinztal ist deswegen schwerer zu knacken, weil sie vom Landratsamt betreut werden und nicht direkt vom Regierungspräsidium Karlsruhe. Und die Leute vom Landratsamt fahren wohl allem vom Land mit dem Auto in die Stadt und lieben vor allem Autos. Aber das wird schon!