Donnerstag, 14. Januar 2016

Stand der Piloten in Karlsruhe

Die Weihnachtsfeiertage haben wir genutzt, um mal zu schauen, wie der Stand der Piloten in Karlsruhe ist. Und mussten leider feststellen, dass sich dort nichts getan hat (siehe http://parke-nicht-auf-unseren-wegen.de/campaign/show?id=1534). Und das stimmt uns traurig und nachdenklich.

Wir können uns kaum vorstellen, dass Karlsruhe einen generellen Rückzieher macht, denn der Sturm der Entrüstung wäre immens. Und wahrscheinlich würden dann, weil die Politik und Verwaltung nicht hilft, auch wieder vermehrt Leute im großen Stil selbst Gehwegparker anzeigen - was ja immer hilft.

Doch irgendwie ist es schade, dass auch genau 2 Jahre nach der Ankündigung des Wandels nichts aber auch rein gar nichts passiert ist und es dauert und dauert bis man mal die ersten Photos von großflächigen Verbesserungen zeigen kann. Denn dann und nur dann knackt man in Folge natürlich auch den Landkreis Karlsruhe, wo es derzeit ja extrem verheerend aussieht.

Und daher haben wir heute mal wieder die Stadt Karlsruhe angeschrieben und den zuständigen Bürgermeister Herrn Obert gebeten, uns über den Stand zu informieren.